# NEWS # Wir bereiten uns auf einen Forenumzug vor!
#1

Kleiner Bruder gesucht

in männliche Gesuche 03.09.2023 20:50
von Oh Yujin Citizen | 30 Beiträge








Hey, ich bin die Ältere!


Oh Yujin


Suchende Avatar: Rosé (Blackpink) » 23 Jahre » große Schwester

I.
Yujin ist die ältere Schwester von Wonsik und bezeichnet ihren Bruder liebevoll als Nervensäge, denn das war er schon immer. Sie liebt ihren kleinen Bruder, aber eben lieber aus der Ferne. Etwas, was er unbedingt verändern will, denn er will bei ihr einziehen. Ausgerechnet bei ihr… Yujin lebte bis vor kurzem noch in einer WG mit ihrem besten Freund Jinhae zusammen. Nun ja, bis Jinhae beschloss dieses Band der Freundschaft für immer zu zerstören, als er Yujin KO-Tropfen verabreichte und sie vergewaltigte. Jinhae floh nach dieser abscheulichen Tat und sie weiß bis heute nicht, wo er ist… sie will es auch gar nicht. Weder ihre Eltern noch Wonsik oder ihre Freunde wissen von der Vergewaltigung. Sie hüllt sich in Schweigen, auch, wenn ihr Umfeld so manche Veränderung mitbekommt. Seit Jinhaes Verschwinden zahlen Yujins Eltern einen Teil der Miete für die Wohnung.





Die Nervensäge


Oh Wonsik


Gesuchter Avatar: Song Kang? » 18 Jahre » kleiner Bruder

II.
Wonsik will ausziehen – dringend. Ihm fällt Zuhause die Decke auf den Kopf und eigentlich ist er doch auch schon alt genug, um auf eigenen Beinen zu stehen! Wie gut, dass in der WG seiner Schwester ein Zimmer freigeworden ist! Ein Zimmer, das seine Eltern bezahlen. Wäre es nicht sinnvoller, wenn es jemand zahlte, der auch vorhatte darin zu wohnen? Er verdient ja sogar schon sein eigenes Geld! Der Jüngere versteht nicht so ganz, warum Yujin sich querstellt und es ihm so schwer macht. Generell wirkt sie irgendwie verändert, seit Jinhae verschwunden ist. Waren die beiden am Ende doch ein Paar? Noch ein Grund mehr seiner Schwester auf die Pelle zu rücken und ihr gegen den Herzschmerz auf die Nerven zu gehen. Wer braucht keine Ablenkung nach einer Trennung? Wonsik ist ein optimistischer Mensch, der stets ein freches Lächeln und eine Spruch auf den Lippen hat.





Und sonst so?
Sonstiges

IV.
Der Vorname des Bruders ist verhandelbar. Das Avatar kann geändert werden, ich behalte mir nur ein kleines Vetorecht. Die Person sollte zum angegebenen Alter passen. Ich suche einen aktiven Spieler für mein Brüderchen. Was ich biete? Ich poste mehrmals die Woche, 2500+ Zeichen und bin für jedes Drama immer zu haben. Für die Zukunft sei gesagt: der Bruder wird einziehen dürfen und vielleicht öffnet sie sich ihm gegenüber irgendwann.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moon Taeyeon
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 884 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (20.01.2024 06:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen