# NEWS # Wir bereiten uns auf einen Forenumzug vor!
#1

Bangbae-pa

in Gruppen 26.09.2023 15:11
von Sunbae • 102 Beiträge



right hand


Kang Ji-ho ist der Cousin vom Anführer der Bande und gleichzeitig seine rechte Hand. Vielleicht sind es die familiären Umstände, die ihn in diese Position gebracht haben oder aber seine ehrliche, direkte Art. Seinem Chef gegenüber sagt er immer ehrlich, was er über dessen Pläne denkt und steht ihm loyal gegenüber. Er ist auch der einzige, der sich traut Witze mit Shi-won (niemals über ihn) zu machen. Sein Humor und sein Charme haben Ji-ho schon aus so manch brenzlicher Situation geholfen.



JANG HYUK? 35-45 Jahre rechte Hand frei



bodyguard


Sehun wurde in eher ärmlichen Verhältnissen geboren. Mit 16. Jahren entschied er sich, seine Eltern finanziell zu unterstützen, indem er sich der Bangbae-pa anschloss. Im Laufe der Jahre arbeitete er sich vom einfachen Drogendealer zum Bodyguard hoch und war innerhalb der Organisation für die Sicherheit von höher gestellten Personen verantwortlich. Shi-won weiß, dass Sehun ein Mann ist, auf den er sich im Ernstfall immer verlassen kann. Und dass Sehun jemand ist, der sich selbstlos für seinen Anführer opfern würde. Sehun agiert vor allem als Sicherheitsmann und Bodyguard für die Hyeon-Familie.



SONG SEUNG-HEON? 35-45 Jahre Security frei



expert


Jun-seo ist ein ruhiger Mann, den scheinbar nichts so richtig aus der Ruhe bringt. Warum Jun-seo ein Teil des organisierten Verbrechens wurde, ist allen etwas rätselhaft. Seine Familie ist vermögend und ihm standen schon früh alle Türen offen. Er studierte Chemie und hätte nach seinem hervorragenden Abschluss überall auf der Welt anfangen können, doch er entschied sich für die illegalen Machenschaften der Bangbae-pa. Innerhalb der Bande kümmert er sich um die Entwicklung neuer Drogen und koordiniert die Herstellung in den verschiedenen Drogenküchen.



KIM JAE-WOOK? 30-40 Jahre Chemikant frei



cobra


Rae-won gehört zu den berühmt-berüchtigten "Problemlösern" der Bangbae-pa, den sogenannten Cobras. Die Cobras kümmern sich, sobald es Probleme mit Kunden, feindlichen Personen oder sogar den eigenen Leuten gibt. Ihre Art des Kümmerns ist rohe Gewalt, ohne Rücksicht auf Verluste. Rae-won ist ein guter Nahkämpfer und geht keiner Konfrontation aus dem Weg. In ihm schlummert ein hohes Aggressionspotenzial und er ist beeinflussbar, was Shi-won für sich zu nutzen weiß.



SEO IN-GUK? 25-35 Jahre Schläger frei



Alle Namen und Avatarpersonen sind nur Vorschläge. Es werden auch Mitglieder über das Gesuch hinaus gesucht.
Die Bangbae-pa ist eine kriminelle Bande aus Seoul, die sich bereits in der 5. Familiengeneration befindet. Das derzeitige Oberhaupt (Hyeon Shi-won) der Bande will die größten Städte Südkoreas für sich einnehmen und seine Macht ausbauen. Die Gang beteiligt sich an Geldwäsche, der Drogenkriminalität sowie dem Sexhandel.

Fakten zum Board
# Crime/Reallife
# Fokus: organisiertes Verbrechen, Bandenkriminalität
# Spieljahr 2022 | Gwangju, Südkorea
# L3S3V3
# Szenentrennung

Zum Forum






Bitte keine PNs an diesen Account.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moon Taeyeon
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 884 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (20.01.2024 06:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen