# NEWS # Wir bereiten uns auf einen Forenumzug vor!
#1

Der rote Faden

in Storyline 13.08.2023 18:37
von Sunbae • 102 Beiträge






Gwangju

BANG!


Willkommen in Gwangju - der Stadt des Lichts! Sie liegt im südwestlichen Teil der koreanischen Halbinsel und ist die Hauptstadt der Provinz Jeollanam-do. Historisch gesehen ist Gwangju für sein geistiges und kulturelles Erbe bekannt, als "Heimat der Rechtschaffenheit", "Heimat der Künste" und "Heimat des Geschmacks". Doch die Stadt des Lichts hat ihre Schattenseiten. Seit den 50er Jahren liegt sie in den Händen von Gangstern, die sich am politischen Geschehen beteiligen und ihren Einfluss für illegalen Machenschaften nutzen.

Lange Zeit war die CHIPYEONG-PA der alleinige Herrscher über das gesamte Stadtgebiet, doch im Jahr 2019 änderte sich alles. Die Gebrüder Park - die die Chipyeong-pa 2017 von ihrem Vater übernommen hatten - zerstritten sich und der jüngere Bruder spaltete sich ab, um seine eigene Bande, die CHUNGJANG-PA, zu gründen. Der Grund für die Streitigkeiten waren die unterschiedlichen Zukunftsvisionen der beiden Männer. Seither ist das Machtgefüge in Gwangju ins Wanken geraten, da beide Brüder nach der erneuten Alleinherrschaft streben. Genau das will sich die BANGBAE-PA aus Seoul zu Nutze machen. Die Bangbae-pa ist ein Urgestein des kriminellen Untergrunds von Seoul und befindet sich bereits in der 5. Familiengeneration. Das derzeitige Oberhaupt dieser Familienbande - Hyeon Shi-won - will die größten Städte Südkoreas einnehmen, um seine Macht auszuweiten. Noch agieren sie im Schatten, unbemerkt von den Park-Brüdern, die viel zu sehr mit ihren familiären Streitigkeiten beschäftigt sind. Sehen sich die Brüder gezwungen ihr Kriegsbeil zu begraben, um diesem mächtigen Gegner die Stirn bieten zu können?

Und was ist mit dir? Steckst du mitten im Krieg der beiden Brüder? Oder hoffst du die Unruhen nutzen zu können, um die Bangbae-pa zum Alleinherrscher zu machen? Aber vielleicht gehörst du auch zum Arm des Gesetzes und hoffst Gwangju von diesen Banden befreien zu können? Oder bist du doch nur ein unbescholtener Bürger, der versucht sein stinknormales Leben zu leben? Ganz gleich, wie du dich entscheidest, du bist bei uns willkommen.

組暴



once you're in - you're in.

there's no getting out.


Fakten zum Board:
# Crime/Reallife
# Fokus: organisiertes Verbrechen, Bandenkriminalität
# Spieljahr 2022 | Gwangju, Südkorea
# L3S3V3
# Szenentrennung


Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare





Bitte keine PNs an diesen Account.


zuletzt bearbeitet 26.09.2023 14:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moon Taeyeon
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 884 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (20.01.2024 06:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen