# NEWS # Wir schließen unsere Pforten.

Profil für Cheong Min-joon

Cheong Min-joon



Allgemeine Informationen
Name: Cheong Min-joon
Wohnort: Gwangsan-gu
Registriert am: 07.10.2023
Geburtsdatum: 22. Februar 1995
Zuletzt Online: 22.02.2024 10:59
Geschlecht: männlich
Gruppe: Bangbae-pa
Beziehung: Single
Wohnbezirk: Gwangsan-gu
Größe: 1,86
Beruf: Cleaner


Beschreibung





CHEONG MIN-JOON
PLATZ FÜR EIN UNTERTITEL




Basics
Name:
Cheong Min-Joon
Geburtstag:
22.02.1995
Alter:
27 Jahre

Wohnort:
Gwangsan-gu
Gruppe:
Criminal
Beruf:
Cleaner
Gang:
Bangbae-pa





Familie
Mutter:
Verstorben
Vater
Verstorben
Geschwister:
Keine





Lebenslauf
Wusstest du dass....

...Min-joon am 22.02.1995 in Seoul geboren wurde und keine Geschwister hat?

...der Vater von Min-joon der Bande von Hyeon Shi-won angehörte und sich dort vor allem um die Bereiche des Drogen- und später des Sexhandels kümmerte?

...seine Mutter starb als er drei Jahre alt war? Seine Mutter litt an einer schlimmen Form von Krebs und überlebte diese nicht. Seine Erinnerungen an sie sind nur noch sehr wage und alles was er von ihr noch besitzt ist ein altes zerknittertes Foto welches er immer bei sich trägt.

...er in der Schule nur ein durchschnittlicher Schüler war und immer wieder in Streitigkeiten verwickelt wurde? Ihm damals sogar der Rauswurf drohte wenn er sich nicht zusammen reißen würde? Schon in der Schule hatte er mit seinen Aggressionsproblemen sehr zu kämpfen gehabt. Er eckte wirklich überall und wenn es eine Schlägerei gab, war er meistens mit daran beteiligt. Anschluss fand er nur sehr schwer und galt als ziemlicher Einzelgänger.

...sein Vater erschossen wurde als er 15 Jahre alt war? Er sollte für Hyeon einen Drogendeal abschließen und geriet in einen Hinterhalt und wurde von den Leuten einer gegnerischen Gang hinterrücks abgeknallt.

…Hyeon Shi-won, Min-joon unter seine Fittiche nahm, da sein Vater ein guter und treuer Mitarbeiter gewesen war? Hyeon sorgte dafür, dass er unter kam und eine Arbeit bekommen konnte und somit nicht auf der Straße landete, denn die Schule musste er verlassen.

...er an dem Mörder seines Vaters Rache nehmen wollte und ihm das auch gelang? Nachdem er den Mann ausfindig machen konnte, mit der Hilfe von Hyeon, richtete er diesen mit einem Kopfschuss hin. Dies war sein erster Mord den er tätigte. Für ihn war diese Rache eine Genugtuung und letztendlich der Einstieg in die Bande von Hyeon.

...Hyeon ihn zum Kämpfen animierte damit er seine Aggressionsprobleme unter Kontrolle bekam? Er brachte ihn zum Taekwondo und lehrte ihn selber auch einiges.

...Min-joon mittlerweile ein festes Mitglied der Bangbae-pa ist und dort den Posten eines Cleaners inne hat? Er kümmert sich um die Entsorgung der Hinterlassenschaften anderer hat aber auch keine Probleme mal selber Hand anzulegen und den ein oder anderen umzuschießen.








Charakter
.#. achtsam
.#. charakterstark
.#. fokussierend
.#. Taekwondo
.#. ausgezeichneter Schütze, Umgang mit Waffen
.#. kommt sehr gut aleine klar
.#. Überlebenskünstler
.#. absolut Treu gegenüber Shi-Won Hyeon
.#. zielbewusst
.#. abgestumpft
.#. jähzornig
.#. kampflustig
.#. risikobereit
.#. neigt immer wieder zu Wutanfällen
.#. einzelgängerisch
.#. überspielt positive Gefühle
.#. gewaltbereit

Vorlieben

.#. hin und wieder Drogen
.#. Stille
.#. Taekwondo
.#. Waffen aller Art
.#. Whiskey
.#. Schlägereien zum Damf ablassen
.#. Joggen

Abneigungen

.#. zickiges Gehabe
.#. Heulereien
.#. Kinder
.#. Wein
.#. Fremde
.#. Polizisten
.#. Untreue










Sonstiges
Avatarperson:
Ahn Bo Hyun


Spielername:
MinYoongi


Gesuch?
Nein


Probepost:
/







©WhisperofDreams







Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.11.2023
Cheong Min-joon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2023 10:35 | zum Beitrag springen

XD Bin fertig und bitte um Einlass



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moon Taeyeon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 890 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 237 Benutzer (27.04.2024 21:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de